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Obwohl die Reinigung das ist, was wir bei Noana tun (und wir machen es sehr gut, wie wir hinzufügen möchten), ist es nicht das, was wir wirklich anbieten.  Was wir anbieten, ist eine Lösung für Ihr Problem. Hier sind einige der Hauptprobleme, die wir lösen, und wie wir sie lösen.

Problem Nr. 1: Unansprechbarer Dienst

Eine der Hauptbeschwerden, die wir von unseren Kunden über andere gewerbliche Reinigungsunternehmen gehört haben, besteht darin, dass sie nicht schnell reagieren, wenn es ein Problem gibt, das gelöst werden muss, oder eine Notfallsituation bei der Reinigung, die sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Tatsächlich haben sie uns gesagt, dass dieses Problem einer der Hauptgründe für ihren Wechsel zu Noana Reinigungsunternehmen ist.

Wie wir es lösen: Unsere Schnellreaktions-Garantie

Bei Noana Reinigungsunternehmen garantieren wir Ihnen, dass wir entweder mit einer vollständigen Lösung Ihres Anliegens oder mit einem detaillierten Plan für schnelles Handeln reagieren werden. Unsere Kunden wissen, wie sie sich direkt an die Person wenden können, die für die Lösung ihres Problems verantwortlich ist.

Problem Nr. 2: Schlampige Arbeit und/oder versäumte Aufgaben

Eine weitere häufige Beschwerde, die wir über einige unserer Konkurrenten hören, ist, dass die Qualität der Reinigungsarbeiten selbst schlecht ist. Dies sind einige der häufigsten Problembereiche:

  • Fußböden
  • Toiletten
  • Geräte für Pausenräume
  • Zugänge

Wie wir es lösen: Inspektion der Qualitätskontrolle

Jeder Standort, den wir reinigen, wird regelmäßig von der Geschäftsleitung inspiziert, um sicherzustellen, dass die Qualität der Reinigung unseren hohen Standards entspricht. Die Inspektionen werden dokumentiert und dem Kunden vorgelegt.

Problem Nr. 3: Mangelndes Engagement mit Kunden & Gemeinde

Wenn Sie ein nationales Reinigungsunternehmen beauftragen, werden Personen, die Entscheidungen treffen, die sich auf die Qualität und die Art der Dienstleistungen auswirken, die Sie erhalten, weit von der Front entfernt sein. Lokale Manager werden nur eine begrenzte Flexibilität bei der Entscheidungsfindung haben, und Änderungen zur Verbesserung des Service werden nur langsam erfolgen – wenn sie überhaupt kommen. 

Sie als Kunde werden es wahrscheinlich mit Menschen zu tun haben, für die das Ergebnis ihres Dienstes viel weniger auf dem Spiel steht als für Sie.
Wie wir das Problem lösen: lokale Eigenverantwortung und Einbeziehung der Gemeinschaft

Noana Reinigungsunternehmen ist zu 100 % in lokalem Besitz und wird zu 100 % betrieben. Alle wichtigen Entscheidungen werden vor Ort getroffen, und wir haben alle Flexibilität, wenn es darum geht, wie wir unsere Kunden bedienen.

Da wir alle in der gleichen Gemeinde leben und arbeiten wie unsere Kunden, wollen wir den bestmöglichen Service bieten. Unser Ruf in der Gemeinde ist uns äußerst wichtig, und wir schützen ihn, indem wir jede Gelegenheit nutzen, um unseren Kunden besser zu dienen.

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