This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

In einer perfekten Welt würde Ihr gegenwärtiger Reinigungsdienst die versprochenen Dienstleistungen erbringen, und dieser Posten wäre das Letzte, wofür Sie fünf Minuten Ihrer wertvollen Zeit aufwenden müssten. Aber wir leben nicht in einer perfekten Welt, und hier sind Sie. Im Folgenden finden Sie sieben kritische Anzeichen dafür, dass es an der Zeit sein könnte, Ihr gegenwärtiges Reinigungsunternehmen zu ersetzen.

Unprofessionalität

Während die meisten gewerblichen Reinigungsdienste nach den normalen Geschäftszeiten erbracht werden, gibt es doch Gelegenheiten, bei denen das Personal Ihres Reinigungsunternehmens mit Ihrem Personal und möglicherweise mit Ihren Kunden in Kontakt treten muss. In diesen Zeiten ist es absolut unerlässlich, dass sich Ihr Dienstleister professionell verhält, da er nicht nur sein eigenes Unternehmen vertritt, sondern auch Ihr Unternehmen. 

Ihre Mitarbeiter sind zu Ihrem Problem geworden

Das Letzte, was Sie in Ihrem Unternehmen brauchen, sind weitere Probleme, insbesondere solche, die von den Mitarbeitern Ihrer Reinigungsfirma und nicht von Ihnen selbst kommen! Außerdem war Ihre Entscheidung, dieses Reinigungsunternehmen zu beauftragen, in erster Linie dazu gedacht, Ihre Probleme zu beseitigen und Ihnen endlich etwas Seelenfrieden zu geben. Ganz gleich, ob es die Tatsache ist, dass das Personal unzuverlässig, schlecht ausgebildet, unglücklich in seiner jetzigen Funktion ist oder nicht Ihren Mindesterwartungen entspricht, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, ein neues Reinigungsunternehmen zu finden.

Sie sind ein Risiko und eine Belastung für Ihr Unternehmen

Sie haben ein Gebäudereinigungsunternehmen unter Vertrag genommen, um Ihrem Unternehmen zu helfen, einen Mehrwert zu schaffen, nicht es zu ruinieren! Wenn Sie feststellen, dass Ihr gegenwärtiges Reinigungsunternehmen eine Belastung für Ihr Unternehmen darstellt oder ein Sicherheitsproblem darstellt, sind Sie verpflichtet, es so schnell wie möglich zu ersetzen. Unabhängig davon, ob es sich um Bedenken handelt (Reinigungspersonal wird nicht ordnungsgemäß geschult, ihre Entscheidung, Arbeitskräfte ohne Papiere einzustellen oder ihre Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß zu überprüfen), sollten die Folgen dieser Entscheidungen nicht auf Sie oder Ihr Unternehmen zurückfallen.

Schäden an Ihrem Eigentum

Obwohl die meisten Vorfälle durch Ihre derzeitige Versicherungspolice der Reinigungsfirma angemessen abgedeckt sein sollten (und wir alle verstehen, dass Unfälle gelegentlich passieren), gibt es einen Punkt, an dem Sie die Grenze ziehen müssen. Diese Grenze muss gezogen werden, wenn “Unfälle” häufiger werden oder die Folge von Fahrlässigkeit sind. Dies ist ein Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, und es wird nur noch weiter bergab gehen.

Konstante Inkonsistenz

Wenn Sie sich ständig fragen, ob jede Woche die gleiche Reinigungsfirma Ihre Leistungen erbringt, weil sich bei jeder Überprüfung das Qualitätsniveau drastisch ändert, verstehen Sie sicher, dass es nicht viele Notizen oder zweite Chancen gibt, die das Problem lösen können. Dies ist ein grundlegendes Ausbildungsproblem und liegt nicht in Ihrer Verantwortung, dieses Problem zu beheben oder weiterhin Ihre wertvollen Mittel dafür auszugeben. 

Keine Kommunikation

Wenn Sie von Ihrem derzeitigen Reinigungsunternehmen nur dann etwas hören, wenn die Dinge gut laufen oder wenn es Zeit ist, bezahlt zu werden, es aber nie verfügbar ist oder nicht reagiert, wenn die Dinge nicht so gut laufen, dann ist es definitiv an der Zeit, einen Ersatz zu finden. Unabhängig davon, wie groß oder klein die Firma ist, mit der Sie es zu tun haben, Kommunikation ist der Schlüssel und die Grundlage Ihrer Beziehung. Wenn die Kommunikation einmal weg ist, können Sie wenig mehr tun.

Sie besuchen diese Website

Die Tatsache, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben, zeigt, dass die Entscheidung in Ihrem Kopf bereits getroffen wurde. Wir würden uns freuen, ein wenig tiefer zu graben und genau zu sehen, welcher dieser Gründe auf Sie zutrifft oder wie wir Ihnen behilflich sein können, aber dazu müssen Sie zunächst eines unserer Teammitglieder anrufen. Da Sie es bis hierher geschafft haben und bereit sind, den Wechsel vorzunehmen, erwähnen Sie einfach diesen Posten und wir geben Ihnen 25% Rabatt auf Ihren ersten Monat unseres großartigen Reinigungsdienstes.

Werden Sie einer unserer zufriedenen Kunden

Auf dieser Website müssen Sie die Verwendung von Cookies zulassen, wie in unseren Datenschutzbestimmungen beschrieben